Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

waerp

17.01.2012 10:22:00 Uhr

Käsekuchen-Rezept

Hallo,

meine Schwester hatte mir letztens ein sehr einfaches Käsekuchen-Rezept verraten. Ich habe das dann nachgemacht und es schmeckt wirklich sehr gut.

[list]
[*]5 Eier
[*]200g Zucker
[*]200g Magarine
[*]100g Mehl
[*]2x 1000g Quark
[*]geriebene Zitronenschale
[*]halbe Backpulver
[/list]

Alles mischen/verrühren, solange bis es cremig ist und im Backofen auf 180° backen (ca. 1 Stunde lang). Nach einer Stunde im Backofen drin lassen zum Abkühlen, dann schmeckt es noch besser. ;)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.