Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

rEne

25.10.2012 16:19:10 Uhr

Re: Nickwechsel

Wir wünschen dem neuen Vip alles Gute und Erfolg in dieser Community. Ich hoffe er wird die glorreiche Arbeit von BlaueFlamme, genauso erfolgreich weiterführen. Insbesondere hoffe ich das er die Tradition fortführen wird mir auch mal den Rest der Community zu zeigen. Ich hoffe er wird diesselben mahischen Kräfte wie BlaueFlamme haben um diese Sache ausführen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Mettwurst

P.S. Das Bild von HobinRodd in seinem GB ist sehr hübsch.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.