Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Oliver

15.11.2012 11:07:26 Uhr

Re: Supertalent 2012

da schließe ich mich auch an. mir wird nur etwas schlecht, wenn ich daran denke, dass die RTL chefin ja mal meinte, dass wir den "Zenit der Casting Shows noch nicht erreicht" hätten.

supertalent hab ich diese staffel nicht geschaut. in der letzten staffel war mir da viel, viel, viel zu viel wiederholung drin und dann alles nochmal in zeitlupe, damit der letzte idot das auch wirklich alles mitbekommt. und dieser ganze "gefühlskram" geht mir mittlerweile auch aufn zeiger. vor allem, weil es eben so offensichtlich ist. ohne "interessanter" hintergrundstory ist man da doch schonmal nichts.

und dass da viele eingekauft sind, ist ja auch mehr als klar. ich denke nicht, dass leute aus australien, england oder israel täglich rtl schauen und nur darauf warten sich beim supertalent zu bewerben. abgesehen davon ähnelt das auch immer mehr DSDS, sodass es - zumindest für mich - keinen großen unterschied mehr macht.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.