Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Martin

16.03.2013 02:12:42 Uhr

> Re: DSDS 2013

Also erstmal, find ich das ziemlich dreist von RTL, den Leuten gleich doppelt das Geld aus der Tasche zu ziehen....


Eine Woche lang, darf man 2 Leute in die Liveshow wählen (bis Samstag 16.03.13, 19.30 UhrShow beginnt 20.15........danach dann gleich nochmal Kohle kassieren für die Abstimmung.)

Desweiteren die 6 Wackel Kandidaten sind nun dauernd in Medien, dreht sich alles um Sie....die anderen die sicher weiter sind, müssen sich um Ihre Werbung selbst kümmern weil Sie selten oder aber fast gar nicht erst erwähnt werden.

Geldmacherrei halt.

Man muss ja schliesslich auch die 500 000 Euro Siegesprämie rein bekommen^^

Meine Favoriten sind :

Männer:

Timo Tiggeller....weil er sehr natürlich rüberkommt,gut singt und süß ist xD

Ricardo Bielecki- Hat nun beim 2ten Anlauf seine scheinende Arroganz abgelegt.....und singt sehr gut.

Tim Weller......wenner sich anstrengt singter Mega.

Wer bei den Männern gar nicht geht ist : Maurice......Arrogant und hinterhältig wie man bereits in den wenigen Szenen erkennen konnte, ich hoffe der geht ganz schnell wieder, so wie er erschienen ist.


Favoriten bei den Mädels:

Beatrice Egli- Schlager bei DSDS ist ja Kult, aber ich finde noch nie, hat jemand so gut Schlager gesungen wie Sie.

Lisa Wohlgemuth......sehr Sympathisch, steckt an mit guter Laune......


Das wars eigentlich schon^^


PS: Bills neue Frisur geht mal gar nicht :D

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.