Forum - Forenbetreuer, Superuser & VIPs

Alles zu diesem Thema darf hier gepostet werden.

Hinweis: Bei Problemen mit einem FB, SU oder VIP sollte der direkte Dialog bevorzugt werden!

rEne

23.05.2013 18:43:00 Uhr

Verschiedene Maßstäbe

Liebe Gemeinde,

wie kommt es, dass hier bei squizzl verschiedene Maßstäbe angelegt werden?
Anscheinend haben Vips andere Rechte als User.
Wenn ein User schreibt Rechts ist gut wird er gleich zusammengefaltet und ihm wird eine Sperre angedroht.
Die Auslegung der Aussage Rechts ist gut ist interpretierbar und kann unter Umständen viel bedeuten.

Wenn allerdings eine VIP sich einen Raumnamen mit der Thema Arbeit macht frei erstellt, schauen natürlich wieder alle weg, und tun so als ob nichts gewesen ist. Weil VIP´s ja gottähnliche Gestalten sind.

Ich finde das dies eine ungerechtfertigte Hetze gegen gewisse User seitens der Admins ist und finde es erbärmlich das Vips solche Sachen machen dürfen.

Hochachtungsvoll

Rene

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.