Forum - Forenbetreuer, Superuser & VIPs

Alles zu diesem Thema darf hier gepostet werden.

Hinweis: Bei Problemen mit einem FB, SU oder VIP sollte der direkte Dialog bevorzugt werden!

root

23.05.2013 23:23:10 Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Lieber Rene,

erst einmal finde ich es sehr gut das du den Schritt wagst, mit deinen Gefühlen in die Öffentlichkeit zu gehen und hier einen Post in dem Forum zu tätigen.
Deinen Ärger und deine Beschwerde kann ich als User (ich bin kein VIP) sehr gut nachvollziehen. Hast du lieber Rene schon einmal das Gespräch mit einem dieser gottähnlichen Gestalten gesucht?

Ich finde die Arbeit der VIP´s bzw. des VIP´s (DE) ((der einzige VIP der immer freundlich ist, grüßt und grX SU gibt)) sehr gut. Die anderes VIP´s bzw. der VIP (Sven) ((der eigentlich nie grüßt, immer schlecht gelaunt ist und nichts tut)) finde ich nicht so gut.

Ich hoffe es wird sich schnell deiner Sache angenommen Rene!

Mfg, der root

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.