Forum - Forenbetreuer, Superuser & VIPs

Alles zu diesem Thema darf hier gepostet werden.

Hinweis: Bei Problemen mit einem FB, SU oder VIP sollte der direkte Dialog bevorzugt werden!

squizzl

24.05.2013 11:50:46 Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Hallo Rene,

vielen Dank für deinen Hinweis. Bisher wussten wir beide nicht, dass ein VIP ein entsprechendes Raumthema gesetzt hatte. Dies werden wir natürlich mit dem betreffenden VIP besprechen und uns seine Version der Dinge anhören.

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass in derartigen Fällen nicht mit zweierlei Maß gemessen werden darf und hier natürlich sowohl für VIPs als auch für [i]normale[/i] Mitglieder die gleichen Regeln gelten.

Als Hetze würden wir dies jedoch auf keinen Fall bezeichnen, da dies von seiten der Community-Leitung weder öffentlich noch dauerhaft erfolgte.

Wir hoffen, dass wir das Thema mit dem betreffenden VIP baldmöglichst klären können.

Viele Grüße,
Bartug und Oliver

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.