Forum - Forenbetreuer, Superuser & VIPs

Alles zu diesem Thema darf hier gepostet werden.

Hinweis: Bei Problemen mit einem FB, SU oder VIP sollte der direkte Dialog bevorzugt werden!

DE

27.05.2013 12:09:45 Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Hallo Rene,

habe für mich persönlich die Konsequenz gezogen und VIP abgegeben. Ich möchte mich in aller Form bei allen entschuldigen, welche bei dem Thema übel aufgestoßen haben.

Ein Zusammenhang zu den Geschehnissen der Hitlerzeit war meinerseits nicht gewollt. An benanntem Tag war ich schlicht mit jeder Menge Arbeit ausgelastet und tat dies mit dem Thema des Raumes kund. Dabei dachte ich nicht weiter darüber nach!

Grüße

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.