Forum - Forenbetreuer, Superuser & VIPs

Alles zu diesem Thema darf hier gepostet werden.

Hinweis: Bei Problemen mit einem FB, SU oder VIP sollte der direkte Dialog bevorzugt werden!

Oliver

29.05.2013 11:37:31 Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

also wenn man mal den kern deines beitrags hier nimmt, dann geht es ja um zwei tatsachen. und auf die müssen wir als community leitung eben auch reagieren, egal wie ernst oder nicht ernst gemeint das ist. tatsache ist ja nun mal, dass phan sich so im chat geäußert hatte und das raumthema von einem anderen user gesetzt wurde. und natürlich sollte hier der gleiche maßstab angesetzt werden, weil vips so gesehen ja nichts besseres sind, wenn es um die regeln im chat geht.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.