Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Oliver

12.08.2013 20:09:39 Uhr

> Wild Girls

ich hab nur die erste folge geguckt. ging an sich, wobei ich es teilweise schon leicht grenzwertig finde, dass man die promis auf so ein ureinwohnerdorf losgelassen hat. besonders lustig finde ich es ja, wenn man sich mal überlegt was da für leute mitmachen bzw. mitgemacht haben. naja einige machen eben alles dafür nur um ins tv zu kommen bzw. dort zu bleiben.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.