Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

F5

16.10.2013 22:57:30 Uhr

> Die Satiresendung NEUES AUS DER ANSTALT hat sich verabschiedet

schon ohne schramm war die sendung nicht mehr das, was sie mal war. der pelzig passte absolut nicht zu priol - schramm und priol haben sich richtig gut ergänzt, mit pelzig waren sie eher einzelgänger.
die nachfolgesendung wird nicht annähernd an den erfolg anknüpfen, weil so ein erfolg nicht wiederholbar ist. mit max uthoff ist zwar ein kabarettist dabei, der vor allem in letzter zeit öfter mal bei priol und pelzig zu gast war und auch eine entsprechende funktion (anstaltsanwalt) übernahm, aber das alleine reicht nicht. claus von wagner, der andere neue, ist dann auch ein anderes kaliber. naja, schau mer mal

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.