Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

FleetAdmiral

02.11.2013 00:00:41 Uhr

> Supertalent 2013

Sorry, aber was hast du denn für TV-Sender? Bei mir läuft in der Tat Besseres, nicht immer und für meinen Geschmack auch eher selten, aber das ist doch anders als NICHTS.
Natürlich kann es auch mal angenehm sein, beim Fernsehen das Denken abzustellen, wenn man einen anstrengenden Tang hinter sich hat, aber selbst dafür ist dieses Programm nicht geeignet (und es gibt bessere Angebote in dieser Richtung).
Das Fernsehen gehört zu einer Verblödungs- und Verarschungsmaschinerie, und leider kann man mittlerweile ide öffentlich-rechtlichen Sender nicht mehr (komplett) ausschließen - aber ich werfe hier ja sowieso nur Perlen vor die Säue ...

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.