Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Thomas

17.12.2013 11:36:26 Uhr

> Weihnachtsstimmung

Das Wetter ist in der Tat überhaupt nicht weihnachtlich, und ein Sturmtief wie Xaver passt eher in den Herbst als in die Vorweihnachtszeit (laut Kalender bzw. scheinbarer Sonnenbahn ist ja noch Herbst, aber meteorologisch gesehen hat der Winter schon begonnen).
Beim Einkaufen kommt kaum Weihnachtsstimmung auf, weil es schon seit Monaten weihnachtsaffine Produkte gibt und die kommerzielle Seite von Weihnachten mehr und mehr in den Vordergrund gerückt wird - bewusst oder unbewusst.
Ich bin ja eher ein Weihnachtsmuffel, da spielt das sowieso kaum eine Rolle ;-)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.