Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

trockenobst

29.09.2014 17:46:40 Uhr

Chat

Hallo Zusammen,

ich habe über Umwege zu euch gefunden, da ich mal wieder das Gefühl des guten alten Cassiopeia Chats (giga, yam, redseven) erfahren wollte.
Ich versuche gerade schon mehrfach den Chat aufzurufen bzw, eine anständige Darstellung zu erreichen. Wenn ich den Chat aufrufe (Firefox/IE) bekomme ich nur ein schönes weißes Feld. Keine Chataktivitäten, Raumwechsel etc. pp. werden nicht angezeigt.

Läuft der Chat über die Cassiopeia Software? Brauch ich einen älteren Browser? Oder klappt der Chat gerade generell nicht?

Danke für Eure Antworten.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.