Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

gamer02

30.09.2014 08:57:04 Uhr

> Chat

Mit den Befehlen für Raum anzeigen, Chat anzeigen bzw. Raumwechsel hat es auch nicht geklappt (den Bug kenn ich ja auch noch aus giga-Zeiten). Ich hatte ja erst die Vermutung, dass es evlt. an der alten Foten/Chat Software liegt.

Aber vielleicht hast du auch recht und Bitdefender schiebt hier ein Riegel vor. Ich werd es mal bei Gelegenheit mit einer Live-Linux Variante probieren.

Über die App funktioniert die Chatoberfläche ja problemlos.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.