Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

F5

22.10.2014 00:24:38 Uhr

> Aktuelle Krisen

sieh es realistisch: wenn jemand deiner meinung ist, muss er/sie das hier nicht bestätigen, weil es wahrscheinlich sonst kaum jemand liest - ist jemand anderer meinung, würde nur ein disput zwischen zwei leuten entstehen, denn es wird sich kaum noch jemand anderes daran beteiligen, weil auch das kaum jemand liest. was würde das bringen? du ärgerst dich nur, wie immer^^
mir wäre es auch lieber, mich hier an einer diskussion zu beteiligen - statt dessen wird nur noch getwittert oder per whatsapp gechattet, gedanken auf facebook ausgetauscht usw.
so eine oldschool-community weiß heute kaum noch jemand zu schätzen - finde dich damit ab^^

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.