Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Thomas

12.12.2014 00:36:23 Uhr

DIE ANSTALT - ein Erfolg

Am Dienstag, den 9. Dezember, lief die für 2014 letzte Sendung des Nachfolgers im ZDF, und ich muss zugeben: DAS hätte ich nicht erwartet - die beiden Macher der ANSTALT ergänzen sich erstaunlicherweise sehr gut und schaffen es immer wieder, ihre Gäste richtig gut in ihr Programm einzubinden. Selbst ein Michael Mittermeier läuft dort zur kabarettistischen Hochform auf - das hat er aber auch schon in NEUES AUS DER ANSTALT gezeigt (er ist zwar eher ein Comedian, aber er ist auch zu mehr fähig). Da muss Urban Priol mit seiner neuen Sendung EIN FALL FÜRS ALL aber noch mächtig Gas geben, obwohl deren Konstellation nicht so umwerfend ist - sein Sendungspartner Emmanuel Peterfalvi, besser bekannt als ALFONS, ist zwar auch ein wunderbarer Satiriker und auch als Gastgeber seiner eigenen Sendung immer bestrebt, besondere Künstler vorzustellen, aber zu Priols neuem Konzept passt er irgendwie nicht so recht ... meiner Meinung nach.
Ich wünsche Max Uthoff und Claus von Wagner jedenfalls noch viele gute Sendungen und wünsche mir (und ihnen), dass sie es schaffen, das Niveau, auf dem sie sich derzeit befinden, zu halten.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.