Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

Kai

15.05.2016 00:50:41 Uhr

> Wann sind die meisten online?

Ja, das klingt toll. Vielleicht sollte dann aber auch Leuten wie mir ermöglicht werden, ohne TOR zu chatten, denn heute ist es zum zweiten Mal passiert, dass ich nicht in die Community kam - mit meiner richtigen IP-Adresse von meinem Provider, mit TOR hingegen schon, aber das ist weder der Zweck von TOR noch eine dauerhafte Alternative.
Es ist nicht immer der Fall, aber ich erkenne darin kein Schema. Eine Mail-Anfrage an die Community-Leitung war nicht sehr hilfreich, da die Antwort absolut Nichts brachte - kein Wunder, denn eine Antwort kam nicht (von einem Hinweis auf eine nicht existierende Mail-Adresse ganz abgesehen).
Meine Internet-Verbindung wird alle 24 Stunden getrennt - das war bei der Telekom nicht der Fall. Die IP-Adresse, die ich jeweils erhalte, ist zwar neu, unterscheidet sich aber nur in der zweiten Hälfte - ob es daran liegt, weiß ich nicht, aber irgend einen Grund muss es ja geben. Vielleicht bin ich aber auch ein unliebsamer Besucher, doch wenn das so ist, wäre es gut, mir das auch mal mitzuteilen. Dann spare ich mir die Versuche, mich weiterhin einzuloggen ...

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.