Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

Oliver

16.05.2016 11:59:45 Uhr

> Wann sind die meisten online?

auch wenn ich der meinung bin, dass man sowas irgendwie nicht öffentlich besprechen sollte, mache ich das dennoch, da die anfrage ja von dir kam.

derzeit bist du mit einer IP adresse deines providers online soweit ich das erkennen kann. jedenfalls handelt es sich im augenblick nicht um eine TOR adresse, da diese für hier weitestgehend gesperrt sind.

ganz abgesehen davon befindest du dich zeitweise mit 4 nicks von der gleichen ip adresse im chat. dies ist gemäß unserer community regeln nicht erlaubt. aus diesem grund fliegst du dann auch mit den anderen drei nicks von der gleichen ip adresse aus dem chat.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.