Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

Kai

19.05.2016 01:25:17 Uhr

> Wann sind die meisten online?

Ich habe vorher schon eine Mail an die Adresse community@squizzl.de geschrieben und die Mail-Adressen aus dem Impressum ins CC gesetzt. Eine Antwort darauf erhielt ich nicht. War das vielleicht zu unöffentlich?
Als ich den Beitrag geschrieben habe, war ich über TOR in der Community und auch im Chat, am Tag darauf klappte es wieder mit meiner IP-Adresse, weil ich täglich eine neue bekomme. Also war ich da nicht mit TOR hier, das ist nachvollziehbar. Wenn es regnet, benutze ich einen Schirm, ohne Regen brauche ich den nicht.
Dass viele TOR-Adressen gesperrt sind, habe ich beim Einsatz von TOR gemerkt, und genau diese Anzeige bekam ich mit meiner IP-Adresse. Ich bin aber damit nicht aus dem Chat geflogen, sondern konnte mich nicht in die Community einloggen.
Ich möchte weder die Regeln noch das Hausrecht in Frage stellen, aber die Sperre meiner IP-Adresse stand mit einem Regelverstoß in keinem zeitlichen Zusammenhang.
Über Sinn oder Unsinn einer solchen Community lässt sich in Zeiten von Facebook und Whatsapp sicher streiten - ich finde es recht mutig, dieses Projekt am Leben zu halten, und das meine ich positiv. Weniger positiv hingegen ist die Art, wie solche Dinge behandelt werden. Wenn die einzige Möglichkeit, das zu verändern, darin besteht, nicht mehr hier zu sein, dann ist das irgendwie schade.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.