Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

wik

19.05.2016 23:25:10 Uhr

> Wann sind die meisten online?

Ich finde solche Regelung auch etwas eigenartig. Ich denke, die Community-Leitung sollte alles daran setzen, die Leute hier zu behalten, anstatt sie raus zu schmeissen, wegen mehrfachen IP-Nutzung. Was ist denn daran so schlimm wenn er mit 4 Nicks online ist? Klar es sind die Regeln, aber wäre es nicht angebracht die Regeln an den heutigen Stand anzupassen? Diese Community ist nicht gerade überfüllt. Es ist sowieso erlaubt zu botten. Sorry falsch formuliert, es ist sogar erwünscht zu botten, denn es gibt die Option den Timeout abzustellen.

Ich entschuldige mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Warum wurden TOR IP-Adressen gesperrt? Es gibt viele die VPNs nutzen wie TOR oder CyberGhost. Wäre doch sehr schade, wenn diese Leute hier nicht chatten dürfen, nur weil sie ihre Privatsphäre etwas ernster nehmen als andere, oder?

Dies ist kein Angriff gegen euch, sondern ein Versuch die Regeln etwas aufzulockern :)

LG wik

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.