Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

Oliver

20.05.2016 11:46:38 Uhr

> Wann sind die meisten online?

Warum wir was wie sperren, möchten wir an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Nur soviel dazu, dass es natürlch aus Communityleitungssicht seinen Sinn hat und da auch Überlegungen hinterstecken.

Ähnlich verhält es sich bei der Regel, dass maximal zwei Chatter je IP Adresse gleichzeitig im Chat sein dürfen. Hier stecken auch Überlegungen hinter.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht gerade für User anziehend halte, wenn ein Chat voller Botter ist und keiner reagiert, wenn jetzt ein neues User den Chat betreten würde. Ich würde mir da schon fragen wieso ich in einen Chat gehen soll, in dem keiner etwas schreibt. Im Grunde gibt es da auch - keinen für mich nachvollziehnbaren Grund - in so einen Chat erneut zu gehen.

Nebenbei gesagt ist es nicht erwünscht, dass gebottet wird. Diese Funktion ist aufgrund der Wünsche einiger User seinerzeit dem Chat hinzugefügt worden.

Beim Thema Kommunikation frage ich mich schon wieso du, Kai, dann nicht wie du es in der Vergangenheit dann bereits auch schon gemacht hast, mich oder auch Barug per Community-Mail anschreibst. Hat doch bisher auch funktioniert.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.