Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

wik

20.05.2016 21:37:19 Uhr

> Wann sind die meisten online?

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Du musst mir natürlich keine Rechenschaft ablegen. Entschuldige falls es so rüberkam. Ich schaue jeden Tag, wirklich, jeden Tag, im Chat vorbei, leider sind dort immer nur die gleichen in ihren sepas. Dann gehe ich leider auch wieder aus dem Chat raus... also kurz rein /wc und wieder raus. Vielleicht sollte man diesen sog. TimeOutKiller entfernen? Der Chat wird möglicherweise auf einen Schlag noch leerer sein, zumindest weiß man dann aber sicher, dass wenn jemand anwesend ist, dass er auch wirklich da ist. Und man sollte Werbung für squizzl machen, sehr viel Werbung. Wer weiß, vielleicht ticken ja nochviele andere Leute auch wie wir ;)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.