Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

Oliver

21.05.2016 12:05:33 Uhr

> Wann sind die meisten online?

Ich bin mir jetzt gar nicht mal so sicher, ob eine Änderung des Timeout-Verhaltens etwas bringen würde. Ich gehe davon aus, dass der Otto-Normal-Botter ein eigenes Programm hat - also einen Bot eben - und da macht es keinerlei Unterschied, ob der Chat das nun von sich aus unterstützt oder nicht.

Das mit der Werbung haben wir auch schon überlegt. Die Frage ist eben nur in wie weit das wiklich sinnvoll ist bzw. was da dann im Endeffekt bei rauskommen würde. Wir besprechen das nochmal intern.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.