Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

Darcoda

24.05.2016 19:09:59 Uhr

> Wann sind die meisten online?

Ich denke ein Problem ist, das die Community nicht oder nur schlecht läuft. Die App war ein guter Schritt, sie müsste aber auch mit Benachrichtigungen nerven, wenn wer auf meinen Beitrag reagiert, stattdessen vergesse ich es wieder wie auch die Community.

Zudem war und ist das Problem die Reichweite, aufgrund der nicht vorhandenen Geldmittel gibt es keine Werbung und auch keine PR oder Streuung.

Der Chat lebte schon immmer von Mund zu Mund Propaganda, ein Sponsor der eine gewisse Reichweite hat und einen gewissen Nutzerstamm wäre cool, durch die NHs (Neighboorhoods) kann man denen sogar einen eigenen Zugang anbieten, generell würde ich es mit Heise.de oder anderen NERD Seiten als erstes Probieren... :)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.