Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

FleetAdmiral

05.11.2021 19:41:22 Uhr

> Locke & Key

Ich denke schon, dass wir eine dritte Season bekommen, aber ob diese dann auch das qualitative Niveau halten wird, wird sich zeigen. Es hat sich ja oft gezeigt, dass gute Serien von Season zu Season schlechter geworden sind - Ausnahmen bestätigen halt nur die Regel ;-)
Dark war am Anfang auch richtig gut, in der zweiten Season gab es schon Abnutzungserscheinungen, aber es war noch immer gut - die dritte Staffel war dann ein klein wenig enttäuschend, aber trotzdem noch gut genug, um als Abschluss herzuhalten. Eine vierte Staffel wäre dann sicher kontraproduktiv gewesen, aber deswegen wurden ja alle Handlungsstränge zu einem Abschluss gebracht (wenngleich ich auch das Gefühl hatte, dass man das irgendwie durchdrücken wollte).
Aber hier geht es nicht um Dark, von daher darf man sich ruhig auf eine dritte Season freuen :-)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.