Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Oliver

14.08.2022 21:55:39 Uhr

> FreeVee

ich hatte neulich nur eine pressemitteilung dazu gelesen, dass es das jetzt gibt. gefühlt hat es dann stunden gedauert bis ich dann überhaupt auf der richtigen seite war - vielleicht habe ich mich auch zu dumm angestellt. bei amazon direkt hatte ich erstmal nichts gefunden. irgendwann hatte ich es dann, nur dann hatte ich irgendwie auch keine lust mehr :p

vielleicht probiere ich es die nächsten tage nochmal. mal gucken was man dort dann so anschauen kann.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.