Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

AnotherYou

21.07.2009 10:29:47 Uhr

Re: Nachrichten - Meist Negativ

Welch ein interessantes Thema.
Da fällt mir doch direkt diese

Gegend ein, wo die Erde weggefallen ist & jetzt dieser Riesenkrater ist. Und in NRW besteht

immer noch eine hohe Gefahr, dass da auch sowas passiert. Oder die toten in Afghanistan.



Das mit den negativen Nachrichten ist richtig, ja. Aber zeigt auch das nicht alles

rosarot ist. Aber ich muss schon sagen, das viele sich nicht mal dafür interessieren, oder

Bilder von irgendwelchen Bomben oder Anschlägen kalt lassen, sind schon so abgestumpft,

weil man sowas fast täglich im TV sieht. Eigentlich schade.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.