Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

AnotherYou

24.07.2009 12:58:02 Uhr

Re: Nachrichten - Meist Negativ

Ich hatte mal ne Diskussion darüber, ob man solche Menschen nicht mit

der Todesstrafe bestrafen sollte. Ich würds echt bevorzugen, aber man kann nicht immer

jedem zu 100% die Schuld zuweisen, aber wenn man sowas liest, oder hört, kann man echt nur

den Kopf schütteln, das ist aber nur ein kleines Beispiel aus Dingen, die geschehen,

natürlich gibt es da noch schlimmere Sachen. Auch wenn man immer sagt man soll nicht

gleiches mit gleichem vergelten, finde ich, dass Menschen, die anderen das Leben nehmen, selber

nicht verdient haben zu leben...

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.