Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

yAyA

17.10.2009 14:30:31 Uhr

Re: Nachrichten - Meist Negativ

@Todesstrafe :o Klar, wenn man so etwas liest denkt man sofort daran. Aber

einmal die Sache mit der Klarheit Schuldfrage (es gibt nie 100%) macht mich da mehr als

skeptisch und zum Anderen kann ich mir sowas, wie in dem Fall geschildert, nur mit einer

ernsthaften krankhaften psychischen Störung erklären. Den der normale Menschenverstand

sagt doch "Das macht doch kein normaler Mensch" und ich glaub genau so ist es. So

eine psychische Störung kommt ja sicher nicht von ungefähr. Ich hab mal in einer

Talkshow ne These gehört: "In jedem steckt ein kleiner Mörder" ... das

würde ich so nicht unterstreichen aber vielleicht ist da was Wahres dran. Und das so ein

Mensch dann von der Gesellschaft ferngehalten werden muss versteht sich natürlich von

selbst ^^. Also Lebenslänglich + Sicherungsverwahrung oder gegebenenfalls dauerhafte

Unterbringung in einer Psychiatrie. Aber dazu könnte man nen eigenen Fred aufmachen ;)



@topic mal ne schockierende aber dann doch fröhliche Nachricht:



[quote=Welt.de][b]Australien: Baby überlebte Kollision Kinderwagen - Zug[/b]
Nahezu

unverletzt hat ein Baby in Australien einen Unfall überlebt, bei dem sein Kinderwagen 35

Meter weit von einem Zug mitgeschleift wurde. Der sechs Monate alte Säugling war in seinem

Kinderwagen angeschnallt, als dieser plötzlich von einem Bahnsteig in Ashburton im Osten

von Melbourne auf die Schienen rollte und von dem einfahrenden Zug erfasst wurde. [/quote]


[i]quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article4868148/Baby-ueberlebt-den-Zusammenstoss-mit-

einem-Zug.html[/i]

/edit
Die Sache mit der Zumutbarkeit von Nachrichten, mh! Ich glaub

die Leute haben einen Recht darauf umfassend und unzensiert informiert zu werden - das Kinder

dann teilweise davon ferngehalten werden müssen ist Sache der Eltern und nicht der Medien.

:O Denn wenn wir hier mit Medienzensur loslegen, führen wir nur das aus was die Politik

jetzt schon mit Kinderpornografie macht: Einfach wegsehen ^^

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.