Forum - Sport

Bist du ein richtiger Sport-As? Du möchtest mal eine neue Sportart austesten? Dann kannst du dich hier mit anderen Usern austauschen

junge23

08.03.2010 09:45:26 Uhr

F1-Tippspiel

Moin Leute.

Am kommenden Wochenende startet die Formel1. Wer sich dafür interressiert, kann an dem Tippspiel teilnehmen. Es geht dabei nur ums Mitmachen und Spaßhaben.

Regeln. es werden die ersten 10 getippt.

Für jeden richtigen Tipp, egal wo er am schluss gelandet ist, gibt es einen punkt.
Sollte er auf dem Platz landen, auf dem er getippt wurde, gibt es einen extrapunkt.

Beispiel

Tipp:

1. a
2. b
3. c

Ergebniss:

1. a
2. c
3. b

ergibt insgesamt 4 punkte. Sind zwar die ersten 3. soll nur als beispiel dienen
4 punkte deswegen, weil alle drei unter den top 3 gelandet sind. das macht 3 punkte und den extrapunkt, weil a ja auf den getippten platz gelandet ist.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.