Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

OneMoreSong

20.07.2010 23:06:20 Uhr

Re: Lieblingslied.

[QUOTE=harrypotter]Ihr werdet mich Jetzt auslachen und verspotten aber z.zt Fell in Love with an Alien von den Kellys und Say it Loud,Say it clear von Mike&TheMashines hehe[/QUOTE]

Quatsch, ich bin froh, nicht die Einzige zu sein, die Fell in love with an Alien (und einige andere Lieder von denen) mag. :D

Ansonsten find ich die Lieder aus den Charts derzeit gar nicht schlecht - z.B. die WM-Lieder (obwohl ich mich absolut null für die WM interessiert habe), California Gurls, Hey Soul Sister usw., ansonsten höre ich gerne alles mögliche von Linkin Park und Green Day.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.