Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

x

Uhr

die Zukunft des WWW

Tja, da sind wa nun. Wieder ein grünes Schild angeklebt bekommen.

Wer kennt mich nochnicht? Bitte melden!? KEINER?!? Schaaade! Dann verzichte ich auf einen Lebenslauf von mir ( :P ) und erzähle lieber etwas darüber, wie ich mir die Zukunft des WWW-Forums vorstelle.

Bisher kann man die Aktivität hier im Forum als relativ inaktiv bezeichnen. Und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Jeder Squizzler verwendet das WWW zumindest um hier sein zu können :D . Das Internet ist auch kein uninteressantes Thema, daran kanns also auchnicht liegen. Schaun wir mal, ob man das ändern kann :D
Deshalb möchte ich erstmal jeden dazu Aufrufen neue Threads zu eröffnen. Womit beschäftigt ihr euch noch im Internet? Worüber möchtet ihr mehr erfahren? Was fehlt euch im Internet?

Ich finde das Thema Sicherheit im Internet sehr wichtig und werde deshalb etwas mehr über Sicherheitsrisiken, Datenschutz und Co. schreiben. Auch aufs Gebiet Software werde ich dieses Forum etwas ausweiten, da dies bisher nirgenswo reinpasst.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen eure Interessen treffen werde und dann sehen wir mal was aus dem WWW wird ;)

P.S.: Die Auto-Verlinkung bei Worten die mit WWW beginnen nervt :D

June

Uhr

Re: die Zukunft des WWW

Benutz doch einfach "in diesem Forum" oder "aus diesem Forum",dann hast du das Problem nicht.;)