Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

leila

Uhr

Schokolade

Welche Schokoladenmarke mögt ihr gerne ? Milka, Lindt, Alpina usw..?

Und dann welche Sorte??

Am liebsten esse ich Milka Alpenmilch :D Die ist toll <33 Und Kuhflecken.
Ich finde das man da den Unterschied zu einer Schokolade vom z.b. Aldi merkt.

June

Uhr

Re: Schokolade

Am liebsten von Lindt und da dann die Sommersorten mit weißer Schokolade.

Aber Milka Tender ist auch toll.;)

x

Uhr

Re: Schokolade

Muss ich mich jetzt als Kinderschokolade-Fan outen?! :o

shine

Uhr

Re: Schokolade

schoki mit nüssen! <3

Bernhardt

Uhr

Re: Schokolade

Schogetten Nougat

Talia

Uhr

Re: Schokolade

ich liebe Herrenschoko, so dunkle bis 80% Kakaoanteil. Das hat auch noch den Vorteil....... sie macht nicht dick :D

shine

Uhr

Re: Schokolade

[QUOTE=Talia]ich liebe Herrenschoko, so dunkle bis 80% Kakaoanteil. Das hat auch noch den Vorteil....... sie macht nicht dick :D[/QUOTE]

ohhja die ist soo lecker :)

zewana

Uhr

Re: Schokolade

[QUOTE=x]Muss ich mich jetzt als Kinderschokolade-Fan outen?! :o[/QUOTE]

Ich oute mich mit dir, Enno. :D

Kinderschokolade <3 In allen Farben und Formen. (:

Aber ich ess auch gern Alpenmilch, Vollmilch oder Schoki mit Nüssen. Ich bin für alles zu haben! xD Außer: Schoki in weiß.

leila

Uhr

Re: Schokolade

schämt euch XD

ne aber kinderschokolade ist echt lecker ; )

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Schokolade

schwarze, vollmilchschokis un schokis mit nüssen <3<3<3

ich könnt wieder ma einkaufen gehn...keine schokis mehr da +notier+ :D

leila

Uhr

Re: Schokolade

ich mag keine zartbitterschokolade oder mehr als 50% kakaoanteil ^^

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Schokolade

ich find die sind soooooooooooooooooooooooooooooo lecker :D

Kadda

Uhr

Re: Schokolade

ich mag einfach alles an Schoki bis auf Weisse Schoki. Ansonsten mit Kokos liebe ich schoki einfach abgöttisch.