Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Sassi

Uhr

Unechte Nägel

Tragt ihr unechte Nägel?
natürlich? mit glitzer bling bling?
verschiedene töne?

Ich selbst trage keine shcon allein wegen der arbeit nicht.(bäckerei - Hygieneverordnung ;) )

Talia

Uhr

Re: Unechte Nägel

ich habe echte Nägel *g* sie sind lang, ich brauche keine unechten.

ich trage auch stets Nagellacke mal mit Glitzer, mal ohne, kommt daraufan, wie ich aufgelegt bin ^^

shine

Uhr

Re: Unechte Nägel

ich find unechte nägel total schlimm.. die sehen meistens total billig aus, besonders wenn sie viel zu lang & mit iwelchen komischen blümchen oder mit glitzersteinchen bemalt bzw. beklebt sind..

meine nägel sind im mom ganz kurz, weil ich zu faul bin, die schön zu machen :D

leila

Uhr

Re: Unechte Nägel

habe auch meine echten nägel : D

meist lang (wenn sie net abbrechen) und lackiert.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Unechte Nägel

jez hab ich wieder meine echte nägel. ab und zu lass ich mir künstliche machen :D

June

Uhr

Re: Unechte Nägel

Ich habe keine. Ich finde auch nur die schön die nicht eckig sind und so extrem künstlich aussehen.

Livia

Uhr

Re: Unechte Nägel

Ich hab auch keine unechte Naegel. Meine echten sind lang genug. =)

Ina

Uhr

Re: Unechte Nägel

Ich lass meine Nägel mit Gel überziehen. Man hat vier Wochen Ruhe vor feilen und lackieren und sie sehen immer schön und gepflegt aus.

Meistens lass ich mir ein dezentes French machen und meistens einen Nagel pro Hand verzieren, mit Steinchen, Glitzer oder sonst was.

Kiki

Uhr

Re: Unechte Nägel

Ich bin eine Fingernagelkauerin :( Ich würde wahrscheinlich sogar die Plastiknägel abkauen ^^ Von daher lasse ich es lieber gleich, ich brauche meine Nervennahrung :hehe

Ina

Uhr

Re: Unechte Nägel

Das war vorher auch mein Problem und wenn sie dann mal gewachsen sind, sind sie gleich wieder eingerissen... Aber an dem Gel knabber ich nicht. :)

Kiki

Uhr

Re: Unechte Nägel

[quote=Ina]Das war vorher auch mein Problem und wenn sie dann mal gewachsen sind, sind sie gleich wieder eingerissen... Aber an dem Gel knabber ich nicht. :) [/quote]

Genauso sieht es aus. Ach ich habe auch den Nagellack, der so abartig geschmeckt hat, einfach mit gekaut :D Also wohl auch Gel -g-

Ina

Uhr

Re: Unechte Nägel

Na jaaa, da musst du schon wie verrückt reinbeißen, um das Gel kaputt zu kriegen. Wenn ich nervös bin, knabber ich da auch rum, aber da geht nichts kaputt. :D

diamOnd

Uhr

Re: Unechte Nägel

also ich habe welche, aber kein french oder so. da nagelmodellage mein hobby ist, investiere echt viel zeit in dem hobby. aber ich lege sehr viel wert darauf das die nägel nicht unecht etc. ausschauen :) den das mag ich persönlich nicht :) aber so einfärbig schaut gleich ganz anders aus :)

rAdial

Uhr

Re: Unechte Nägel

Ich habe auch welche aber nur an den Zehen! :D