Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Wie viel Geld gebt ihr aus?

Wie viel Geld gebt ihr im Schnitt für Klamotten u. Schuhe aus?

Sassi

Uhr

Re: Wie viel Geld gebt ihr aus?

im monat? in der woche? im jahr? ^^
mhm also is nun schwer zu sagen.. ich kauf nur dannw as wenn es mir auch wirklich ins auge sticht und da ich bissle geizig bin und gut mit geld umgehen kann achte ich auch auf die preise.. kriege irgendwie bei na hose die zb nun 70 euro kostet n zu schlechtes gewissn weil ich mir dann denke brauchste das echtß^^

also ich würd sagen wenn ich ma viel einkaufe dann sinds im monat berechnet ca. 80-100 euro.. je nachdem und kommt drauf an was.

kleines beispiel.. schuhe.. hab neue chucks. kosten eig. 70 euro.. sind auf 29.95 runtergesetzt da es etwas von der sonne ausgeblichen is (sieht man aber garnich Oo) ^sofort meins ;D ansonsten geh ich ungenr schuhe kaufen ._. und klamotten ebenfalls..

x

Uhr

Re: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Ich hab zuletzt meinen Kleiderschrank komplett umgekrempelt, daher ists im letzten halben Jahr etwas teurer geworden... :D

leila

Uhr

Re: Wie viel Geld gebt ihr aus?

schwer zu sagen XD
Ich kauf eigentlich dann, wenn ich grad was sehe was mir gefällt. das kann schonmal jede woche was sein, aber auch mal ein monat nichts : D

eigentlich hab ich ja alles was ich "brauche"

Wenn dann mal ne jeans dabei ist kommt man shcnell auf 70-90 euro.
Bei einer richtigen shoppingtour (ganzen tag^^) meist nie unter 100euro. aber so im schnitt würde ich sagen ,gebe ich 60-70 euro aus.

ich hab keine ahnung. wenn ich was brauch kauf ich was und wenn ich nix brauch lass ichs sein. preis spielt keine rolle, hauptsache es passt gut und ist qualitativ hochwertig. übertrieben teure sachen also modisches zeug kauf ich mir generell nicht, weil die mode nach nem halben jahr vorbei ist... alles in allem. hosen nicht mehr als 180€/stück, tshirts nicht mehr als 40€/stück, und hemden sind nunmal nicht billig :D

Zeitgeist

Uhr

Re: Wie viel Geld gebt ihr aus?

also dieses jahr hab ich bis jetzt so 300 eus ausgegeben. ich hab den vorteil, dass mir meine klamotten immer passen. ich werd weder dicke, noch größer oder kleiner oder schlanker. ich kann die klamotten tragen bis sie nicht mehr schön sind - dann verwende ich sie für umzugsaktionnen noch oder im garten - und wenn se dann erst richtig kaputt sind werf ich sie weg.

im jahr gerechnet komm ich eig nie über 1000 euro drüber : ) . und auf den preis achte ich so wie sassi genauso.

Martin

Uhr

Re: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Genug^^

Über Geld spricht man nicht, Geld hat man...oder nicht :D

Susi

Uhr

Re: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Kleiderschränke sind voll genug. Da muss mich schon was anspringen, und geradezu brüllen: Nimm mich mit. Sonst höchstens mal für besondere Anlässe.
Und erstaunlicher Weise, mit Schuhen habe ich das nicht so. Da kann ruhig 5 mal der Absatz neu besohlt werden, solange die noch gut, heile und so sind, werden die getragen, bis sie auseinander fallen *g*