Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

b

Uhr

X-Diaries auf RTL2

Hallo,

kennt ihr die Sendung? Habt ihr sie schon mal gesehen?
Ich finde die total schwachsinnig und versteh die nicht ganz.

Wie sieht eure Meinung aus?

x

Uhr

Re: X-Diaries auf RTL2

Ich kenne es nur aus der Vorschau mit der man seit Wochen bombardiert wird. Offensichtlich wird hier versucht Telenovela mit Real-Life Soap zu vermischen. Alles gespielt, alles nicht echt, aber mit viel Liebe, Lügen und TamTam.

Erinnert mich an das Vormittagsprogramm von RTL ^^

sina

Uhr

Re: X-Diaries auf RTL2

[QUOTE=x]Ich kenne es nur aus der Vorschau mit der man seit Wochen bombardiert wird. Offensichtlich wird hier versucht Telenovela mit Real-Life Soap zu vermischen. Alles gespielt, alles nicht echt, aber mit viel Liebe, Lügen und TamTam.

Erinnert mich an das Vormittagsprogramm von RTL ^^[/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen.

June

Uhr

Re: X-Diaries auf RTL2

Ich habe es nicht gesehen,mir aber mal durchgelesen worum es da geht und das bestärkt mich darin es nicht zu schauen.xD

Hardcore

Uhr

Re: X-Diaries auf RTL2

Ich habs gestern Abend gesehen. Die Schauspieler wirken diesmal nicht so mieserabel, die auf Its My Life oder son Kram auf Pro7. Aber natürlich auch wieder die sozial abgestürzten, oder irgendwelche dummen Weiber, die sich in St Tropez irgendwelche reichen Kerle angeln wollen, aber wirken, als sei ihr IQ niedriger als ihr Alter. Vom Niveau her nicht anders als Big Brother. :)

Susi

Uhr

Re: X-Diaries auf RTL2

Ich werds mir mal angucken, muss ja ganz schön schrecklich sein, wenn ich die Meinungen hier so lese *g*
Hab ich also mal wieder was verpasst, so ein Ärger :P

Susi

Uhr

Re: X-Diaries auf RTL2

Hm, also so der Brüller ist es nicht.
Also doch nichts verpasst habe *g*