Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

systemlord

Uhr

Bananenmilch...

So hier mal ein geniales Rezept für Bananenmilch:

Zutaten:
Bananen
Milch
Zucker

Zubereitung:
Man zermixe diese Zutaten.

Die Bananenmilch kann in einem Glas angerichtet werden.


[img]http://static3.rezeptwiese.de/images/recipes/0003/9164/bananenmilch.jpg[/img]

Martin

Uhr

Re: Bananenmilch...

Sehr kreativ! :D

Fehlen nur Mengenangaben für ein Rezept xD

June

Uhr

Re: Bananenmilch...

Du kannst ja mal ein kreatives Rezept posten Martin. :D

x

Uhr

Re: Bananenmilch...

Also, bei 4 Zutaten kann man ruhig auchmal selbst experimentieren. Der eine mag es süßer, der andere Dickflüssiger. Machs so wies dir am besten gefällt :D

systemlord

Uhr

Re: Bananenmilch...

Sehr genau Enno höhö

Martin

Uhr

Re: Bananenmilch...

[QUOTE=x]Also, bei 4 Zutaten kann man ruhig auchmal selbst experimentieren. Der eine mag es süßer, der andere Dickflüssiger. Machs so wies dir am besten gefällt :D [/QUOTE]



4? :D Das zählen lernen wir nochmal xD

x

Uhr

Re: Bananenmilch...

Ääääääähm... Wo muss ich mich zur grundschule anmelden? xD

leila

Uhr

Re: Bananenmilch...

lach also bei 3 ! zutaten kann man die menge wirklich selbst bestimmen ;)
Kenne das Rezept genauso.
Ich mach die bananenmilch z.b. mit mehr Zucker als andere :D

Susi

Uhr

Re: Bananenmilch...

Ich würde da noch nen Löffel Vanillezucker zutun . Dann wären es auch 4 zutaten *gg*

June

Uhr

Re: Bananenmilch...

[QUOTE=Susi]Ich würde da noch nen Löffel Vanillezucker zutun . Dann wären es auch 4 zutaten *gg*[/QUOTE]

Aber dann wird das mit dem selbst abmessen und abschmecken noch schwieriger. :D

Susi

Uhr

Re: Bananenmilch...

Ja klar, aber kann man nicht mal ein wenig rum experimentieren?
Dann noch nen Kleks Honig dazu und die Welt ist lecker *gg*

Hanna

Uhr

Re: Bananenmilch...

also ich tu keinen Zucker in die Bananenmilch.. is ja die Banane selbst schon so süß. :>

leila

Uhr

Re: Bananenmilch...

Experimentieren macht ja grade Spaß ;)
und da erfindet man schnell auch mal ein ganz neues Rezept.

Susi

Uhr

Re: Bananenmilch...

Ja, das macht doch Spaß.
Ich werd das mal mit ner Priese Zimt versuchen. Ma gucken, ob und wie das dann schmeckt.

June

Uhr

Re: Bananenmilch...

[QUOTE=Susi]Ja, das macht doch Spaß.
Ich werd das mal mit ner Priese Zimt versuchen. Ma gucken, ob und wie das dann schmeckt.[/QUOTE]

Also ich fand es gut.*gg*Hab wenig Zucker genommen und etwas Zimt,der stand da grad so schön und ich wollte unbedingt mal wissen wie Banane mit Zimt schmeckt. :D

leila

Uhr

Re: Bananenmilch...

hmm Zimt ist auch eine gute Idee.
Stell ich mir grad im winter lecker vor, da ess ich viel mit zimt :D

HipHoppeR2

Uhr

Re: Bananenmilch...

Des Mixt man je nach eigengeschmack ;-)
Ich mach alles ohne Gewichtsangaben ;-)