Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

x

Uhr

Internetradios

Hört ihr gerne Internetradios oder andere Musikdienste im Internet?
Was hört ihr so?

Meine kleine Liste:
[url=http://www.techno4ever.net/t4e/news.html]Techno4Ever[/url]
[url=http://www.rautemusik.fm/]RauteMusik[/url] (meist "Main" oder "eXTreMe" Channel)
[url=http://www.di.fm/]Digitally Imported[/url]

Martin

Uhr

Re: Internetradios

www.new-generationradio.eu

Da sende ich auch^^

Talia

Uhr

Re: Internetradios

RauteMusik hab ich auch mal gehört, irgendwie ist es in Vergessenheit geraten, danke *g*

da ich ein Rockfan bin, höre ich oft: AMPED FM Classic Rock
aber auch internetradio von diversen Chats, wie Radio-Blacktraffic oder Beatradio41com (nur da ist man auf die DJ angewiesen und manche bevorzugen Schlager *g*)

oder eben auch normale Radiosender, die ich in Winamp speichern kann ^^

Susi

Uhr

Re: Internetradios

Es gibt so viele verschiedene Radios, aber auch für unterschiedliche Geschmäcker.
Rock und Schlager und Oldies und was es nicht noch so alles gibt *g*
Also kann ich die Frage eigentlich ganz klar mit ja beantworten *g* Ich höre mal hier mal da. Wo halt gerade was schönes läuft
Konnte mich noch nicht wirklich auf eins festlegen *gg*

Hardcore

Uhr

Re: Internetradios

coretime.fm :D

Flocalis

Uhr

Re: Internetradios

wenn ich mal internetradio höre, dann Digitally Imported :D

x

Uhr

Re: Internetradios

Welche DI Channels hörst du denn so?

Eternally

Uhr

Re: Internetradios

[url=http://www.technobase.fm/]http://www.technobase.fm/[/url]

Flocalis

Uhr

Re: Internetradios

[QUOTE=x]Welche DI Channels hörst du denn so?[/QUOTE]

meist nur den einen, den "Techno" Channel *g*

harrypotter

Uhr

Re: Internetradios

[url=http://www.bass-night.de]Bass-Night[/url]

DiagnoseTod

Uhr

Re: Internetradios

[url=http://www.laut.fm/goanight]http://www.laut.fm/goanight[/url]

digitaly importet dinger sind auch gut :o