Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

shine

Uhr

bester film? schlimmster film?

wie der titel schon sagt, würd ich gern wissen, was für euch der allerbeste oder was der allerschlimmste film ist.
aber bitte nur einen film & mit ner kurzen begründung, warum grade dieser film so toll bzw. so schlecht ist!

ich fang mal an =)

mein absoluter lieblingsfilm ist '10 dinge die ich an dir hasse'
ich find die geschichte einfach total schön & könnte am schluss, als sie dieses gedicht vorliest jedes mal wieder heulen ^^
außerdem mag ich die schauspieler, julia stiles finde ich einfach sympatisch und heath ledger sieht verdammt gut aus :D


[b]Bester Film:[/b]
Forrest Gump! Beim Schauen frag ich mich jedes Mal "Wie kann man nur so ein wunderbarer Mensch sein wie Forrest". Ich würde mir echt wünschen, dass es diesen berühmten Forrest wirklich gäbe!

Mein schlimmster Film fällt mir schonmal gar nicht ein, weil ich den dann bestimmt nach 5min schon wieder aus gemacht habe :o .

shine

Uhr

Re: bester film? schlimmster film?

[QUOTE=Zeitgeist][b]Bester Film:[/b]
Forrest Gump! Beim Schauen frag ich mich jedes Mal "Wie kann man nur so ein wunderbarer Mensch sein wie Forrest". Ich würde mir echt wünschen, dass es diesen berühmten Forrest wirklich gäbe!

[/QUOTE]

der film ist wirklich gut =)

Zombie

Uhr

Re: bester film? schlimmster film?

hm ich mag Tom Hanks und Nicolas Cage :)

mein lieblingsfilm ist "The Green Mile"

Lieblingsserien sind, Simpsons, Futurama, King of Queens, Scrubs, Two and a half men, Spongebob Schwammkopf, Mighty B (hier kommt Bessie)und noch andere die mir grad spontan nicht einfallen ^^

ich hasse Leonardo Dicaprio und die anderen Schnulzenspieler

mag Schnulzenfilme überhaupt nicht.

die schlimmste Serie der welt ist "Sex and the city"

bester film: requiem for a dream

hammergeile atmo (effekte und soundkulisse.. den soundtrack davon kennt auch jeder), sehr gut umgesetzt auch wenns sehr klischeebehaftet ist.. sehr hartes ende

übles drama

bin allgemein awa auch mehr der serienfreund.. dr.house, scrubs, how i met your mother lieblingsserien!