Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Morgens im Bad

Wie lange braucht ihr morgens im Bad und was macht ihr alles?

Mädels,schminkt ihr euch immer bevor ihr morgens aus dem Haus geht und wenn ja,dann eher stark oder dezent?

Sassi

Uhr

Re: Morgens im Bad

klo, haare waschen oder duschen, haare föhnen, haare in form bringen dabei, schminken (dezent) bläulicher kajal unters auge und wimperntusche mehr net.. ^^ denke 15 minuten für alles ACHJA und ganz wichtig, zähne putzen xD

shine

Uhr

Re: Morgens im Bad

kommt drauf an, was ich mache, wenn ich morgens dusche + haarewaschen, kanns schon mal ne dreiviertel std. dauern..
mit haare fönen aber :D

ansonsten 10 minuten ungefähr..

ja ich schmink mich immer, wenn ich rausgehe - aber dezent! also mascara & kajal.. puder & make up und den ganzen mist versuch ich, wenn möglich wegzulassen

leila

Uhr

Re: Morgens im Bad

klo, zähne putzen, duschen, haare föhnen (nur wenn ich danach zur schule oder weg muss, sonst lass ich sie so trocknen)
schminke mich dezent (kajal, wimperntusche)

brauche so ca. 30 minuten ohne föhnen, aber mit duschen :D

Martin

Uhr

Re: Morgens im Bad

Duschen,Föhnen,Haare machen,Make upen^^...rasieren ab und an auch ma^^

Hardcore

Uhr

Re: Morgens im Bad

Ich schließe mich der Paula an. Morgens wird nur geschminkt, Haare gemacht, Zähne geputzt und evtl. wenn die Haare nicht liegen auch noch Haare gewaschen. Duschen kommt dann Abends, oder wenn ich Abends weg gehe gegen Nachmittag. :) Im Bad morgens meistens 20-30 Minuten, je nachdem wie ich mich da anstelle. :)