Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

shine

Uhr

popstars!

popstars geht wieder los.. mit dem thema GIRLS FOREVER!

schaut ihrs euch an? was haltet ihr davon?
wer soll weiterkommen, wer nicht? viel spaß beim diskutieren! ;)

leila

Uhr

Re: popstars!

jaaaa ich schau popstars :)
find das super, das ist unterhaltsam und macht spaß zuzuschauen =)

demnächst wird es hier ja genug mädchen geben, über die man reden ( &lästern) kann :D :D

RomanS

Uhr

Re: popstars!

Die erste die grad den ReCall geschafft hat ist gut. :D Glaub die kapiert noch nicht ganz was da passiert ist.

Hardcore

Uhr

Re: popstars!

Konnte es leider nicht ganz gucken, dank meiner Theorie Stunden, die auf Donnerstag gesetzt sind, leider. :( Aber ich hab die mit den wunderschönen braunen Kulleraugen gesehen, aber die hat das Battle leider verloren. Mich haben die Augen wirklich fasziniert. Bescheuert find ich das GhettoKind aus Aachen, sozial Schwache Gegend und das ganze Mitleidsgelaber, ich glaube nicht, dass das da reinpasst, ehrlich. Schön, dass sie dadurch Mut zum kämpfen nimmt, aber da ist sie wahrscheinlich nicht die einzige. Gut finde ich, dass sie für die Battles immer Künstler da haben, mal was neues, kommt ja eigentlich erst später, wenn die in den Workshops auf Stars treffen, oder so. :)

shine

Uhr

Re: popstars!

ich find im bis jetzt diese betti, die das battle gewonnen hat am sympatischsten!

maike hat zwar ne gute stimmt, aber in ne girlband passt die ja wohl wirklich nicht?

leila

Uhr

Re: popstars!

ich fand die dilara oder diara? oder so ähnlich toll ;D

das mädchen aus dem ghettoviertel fand ich nicht schlecht, wenn sie mal diese ganze mitleidsgeschichte weglässt, sowas mag ich eh net.

ich freu mich so dass popstars wieder läuft :D

June

Uhr

Re: popstars!

Also bis jetzt finde ich Betti am besten,hat ne schöne Stimme und ein tolles Gesicht.

Flocalis

Uhr

Re: popstars!

[QUOTE=shine]popstars geht wieder los.. mit dem thema GIRLS FOREVER!

schaut ihrs euch an? was haltet ihr davon?
[/QUOTE]

ich halte nix davon, denn jeder dieser "poppstars" ist nach kurzer zeit wieder in der versenkung verschwunden, einfach nur sinnlos solche sendungen

June

Uhr

Re: popstars!

[QUOTE=Flocalis]ich halte nix davon, denn jeder dieser "poppstars" ist nach kurzer zeit wieder in der versenkung verschwunden, einfach nur sinnlos solche sendungen[/QUOTE]

Monrose ist immernoch recht erfolgreich.

Flocalis

Uhr

Re: popstars!

mh naja dann sind sie die ausnahme *g*
naja ich persönlich steh nich auf so casting shows, is doch sowieso alles gefaked, genauso wie dsds bb und wie das ganze zeug heißt.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das sie dem "dummen" Zuschauer überlassen wer Popstar wird ?

June

Uhr

Re: popstars!

[QUOTE=Flocalis]mh naja dann sind sie die ausnahme *g*
naja ich persönlich steh nich auf so casting shows, is doch sowieso alles gefaked, genauso wie dsds bb und wie das ganze zeug heißt.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das sie dem "dummen" Zuschauer überlassen wer Popstar wird ?[/QUOTE]

Nee das nicht,sonst würden ja nicht immer kurz vor dem Finale schon Artikel auftauchen in denen die Sieger genannt werden oder CD-Cover mit den Mitgliedern,obwohl die ja offiziell noch gar nicht fest stehen. ;)

leila

Uhr

Re: popstars!

Ich glaub auch nicht daran, dass sie danach erfolgreich werden ^^ ( die meisten zumindest nicht)

Aber die sendung schau ich einfach gerne, man wird halt unterhalten : D

Susi

Uhr

Re: popstars!

Nee danke, guck ich ganz bestimmt nicht. Ist ausserdem auch immer des Gleiche.
Die vielen die eh ned singen oder tanzen können mach sich zum Affen, hören blöde Sprüche.
Nee, da schlaf ich lieber *g*

June

Uhr

Re: popstars!

Die Schauspielerin gestern war ja auch ziemlich komisch,wobei ich auch nicht verstehe wieso D! sich da so extrem aufgeregt hat. Einfach "danke und tschüss"sagen und gut ist.

Martin

Uhr

Re: popstars!

das fand ich lustig xD

leila

Uhr

Re: popstars!

ich hätte mir nachher gewünscht, die wäre echt : D

Also ich finde nicht, dass sie schlecht gesungen hat und so und die war ziemlich lustig

sina

Uhr

Re: popstars!

Also meistens schau ich mir sowieso immer nur die Castings an, damit man über die ganzen Deppen lachen kann, die nicht singen können und sich damit wirklich ins Fernsehen wagen, aber jedem das was er braucht.

Richtig berühmt werden sie denke ich auch nicht.. Das Monrose noch auf dem Markt sind, liegt vielleicht an der Plattenfirma oder am Produzenten oder sonstiges, aber symphatisch find ich die drei nicht gerade - die eine ist eingebildeter als die andere. Und die aus dem letzten Jahr (dessen Namen ich nich mal mehr weiß) haben sich auch wieder getrennt, aber wen wundert das. Popstars und die ganzen anderen Castingsendungen sind einfach nur unterhaltsam. Talente sind da meist nicht wirklich dabei und wenn nur vereinzelnd und die Frage ist, ob sie weiter kommen, denn meistens werden sie kurz vorher dann doch rausgeschmissen. Meine Meinung.

shine

Uhr

Re: popstars!

das monrose immer noch so bekannt sind überrascht mich auch ziemlich, obwohl ich
die musik nicht schlecht finde!

dass sich queensberry getrennt haben, bzw. dass 2 Mitglieder ausgetauscht wurden ( ? ) hab ich heute erst gesehen :O

June

Uhr

Re: popstars!

Das mit Queensberry habe ich auch erst gestern gesehen aber die Band finde ich nun noch schlimmer weil die beiden neuen irgendwie so gar nicht da rein passen.Wobei die eine noch dazu eine Kopie von Antonella ist.

shine

Uhr

Re: popstars!

[QUOTE=June]Das mit Queensberry habe ich auch erst gestern gesehen aber die Band finde ich nun noch schlimmer weil die beiden neuen irgendwie so gar nicht da rein passen.Wobei die eine noch dazu eine Kopie von Antonella ist.[/QUOTE]

erst dachte ich, dass nur die eine blonde ausgetauscht wurde ^^ bis mir aufgefallen ist, dass die andere nur aussieht wie antonella..

aber wenn die band jetzt schon auseinanderfällt & es neue mitglieder gibt, werden die sich eh nicht mehr lang halten.. kennt man ja von anderen bands ^^

June

Uhr

Re: popstars!

[QUOTE=shine]erst dachte ich, dass nur die eine blonde ausgetauscht wurde ^^ bis mir aufgefallen ist, dass die andere nur aussieht wie antonella..

aber wenn die band jetzt schon auseinanderfällt & es neue mitglieder gibt, werden die sich eh nicht mehr lang halten.. kennt man ja von anderen bands ^^[/QUOTE]

Ich habe auch das Gefühl dass nicht ganz freiwillig über diese Band berichtet wird,sondern die immer irgendwo auftauchen um im Gespräch zu bleiben aber so richtig von alleine läuft das auch nicht.

leila

Uhr

Re: popstars!

ich fand die "echten" queensberry ganz gut.
aber inzwischen ist da ja nur ausgetauscht worden, die beiden neuen mag ich nicht und die Musik ist so lala.

ganz vergessen, zu gestern :D :

julia fand ich super !! aber sonst naja..waren nicht zu gute dabei XD
sash mag ich gar nicht, die nervt ._.

June

Uhr

Re: popstars!

Ich glaube man kann sich auf jede Menge Zickenkrieg und Heulerei freuen,wenn es wieder nur Mädels sind.Bis jetzt gab es immer viel Drama bei Popstars wenn nur Mädels gesucht wurden.^^

June

Uhr

Re: popstars!

Irgendwie finde ich das neue System,jede Woche kommt eine in die Band und eine muss gehen,total bescheuert.Das erhöht für mich nicht die Spannung sondern langweilt mich irgendwann.Man muss nun 4-5 Wochen warten bis die Band steht. Aber gut finde ich,dass nun immer jede einzeln singt.

b

Uhr

Re: popstars!

[QUOTE=June]Irgendwie finde ich das neue System,jede Woche kommt eine in die Band und eine muss gehen,total bescheuert.Das erhöht für mich nicht die Spannung sondern langweilt mich irgendwann.Man muss nun 4-5 Wochen warten bis die Band steht. Aber gut finde ich,dass nun immer jede einzeln singt.[/QUOTE]

Sehe ich genauso. Allerdings finde ich es nicht gut, dass jede einzeln singt. Teilweise zwar schon aber es wird ja im Grunde genommen eine Band. Warum singen die dann alle einzeln? Klar um ihre Stimme zu hoeren und diese zu bewerten aber besser faende ich es, um zu sehen, wie die Stimmen harmonieren in einer Band (wenn sie jede Woche variieren)

Sassi

Uhr

Re: popstars!

was glaubt ihr denn wer die letzte in der band is?
das maike in der band is find ich nich so toll die harminie is da doch voll komisch.. aber julia und sarah.. ich find die beidn einfahc nur klasse und würd mich drüber freuen wenn die 4. katrin oder esra wär..

Martin

Uhr

Re: popstars!

esra oder pascaline