Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Sassi

Uhr

Frisuren 2010

Wohin geht der Trend in Sachen Frisuren? Die Schauen in New York und London liefern erste Impressionen: Der Sleek-Look wird extremer und ultra-chic, Haarschmuck bringt Schwung in schlichte Schnitte. Und der sachliche Haarknoten erlebt einen neuen Höhepunkt

kleines bildchen zum sleek look ;)[img]http://www.hairblog.eu/wp-content/ghd-haartrends-2008-sleek-look.jpg[/img]

Kurzhaarfrisuren zeigen sich bei allen Generationen immer wieder von großer Beliebtheit und sind so weiterhin für das Frisuren 2011 Jahr im Trend. Ob im klassischen Naturton gehalten oder mit einer Haarfarbe gefärbt, wichtig ist das bei einem Kurzhaarschnitt die Gesichtsform und Symmetrie hierfür gut geeignet ist
[img]http://www.frisurentrends.info/wp-content/uploads/Kurzhaarfrisuren-2011-150x150.jpg[/img]

Bob Frisuren unterstützen das Vorhandensein klar erkennbarer Strukturen für 2010. Klassische Bobfrisuren wirken edel und elegant, können jedoch auch durch das Verwenden von blumigen Haaraccessoires süß erscheinen.
[img]http://www.friseur-klein-schroller.de/news2bild1.jpg[/img]

Egal ob bei langem, mittellangem oder kurzem Haar: Ponyfrisuren sind bei jeder Haarlänge 2010 angesagt. Nicht nur gerade geschnittene Ponys, wie im vorherigen Jahr, sind in für 2010. Vor allem die fransige Pony Frisuren Variante erreicht heuer ihr großes Comeback.
[img]http://www.jolie.de/imgs/2983577_5983e03cc9.jpg[/img]

Haarknoten:[img]http://img1.bri-img.de/asset/Image/beauty/frisuren/frisurentrends/wella/frisurentrends-blumarine-1.jpg[/img]

shine

Uhr

Re: Frisuren 2010

sind doch die gleichen trends wie letztes jahr? da waren bob & kurzhaarfrisuren auch schon in..

June

Uhr

Re: Frisuren 2010

Das wird auch noch eine Zeit lang in bleiben,was soll da auch noch großartig Neues kommen?Komisch,das sind die neuen/alten Trends und trotzdem sehe ich immernoch sehr viele Frauen die ihre Haare einfach nur lang tragen. ;)

shine

Uhr

Re: Frisuren 2010

ja lange haare sind toll :) vorallem jetz im winter würd ich mir niemals die haare abschneiden lassen ?! viel zu kalt! :D

June

Uhr

Re: Frisuren 2010

[QUOTE=shine]ja lange haare sind toll :) vorallem jetz im winter würd ich mir niemals die haare abschneiden lassen ?! viel zu kalt! :D

[/QUOTE]

Es gibt schicke Mützen.*gg*

leila

Uhr

Re: Frisuren 2010

ich habe auch lange Haare.
einmal abgeschnitten ( aber schon 2-3 jahre her) und nieeeeeeeeeeeee wieder!! XD

ich geh eh nicht diesem Trend nach

shine

Uhr

Re: Frisuren 2010

ich mag keine mützen vanessa ;)

m

Uhr

Re: Frisuren 2010

-matit ne glatze schneid-

und was is bei den männerhaaren in? bestimmt der wowfreak-style :D

shine

Uhr

Re: Frisuren 2010

finger weg von meinen haaren, oder ich beiß sie dir ab!

Susi

Uhr

Re: Frisuren 2010

Also meine Haare bleiben lang. Hat lang genug gedauert, bis die ins Wachsen kamen. Und darum lass ich die auch so. Vielleicht den mühsam nachgezüchteten Ponny mal kürzen, aber das war es dann auch schon.

Bernhardt

Uhr

Re: Frisuren 2010

5mm :D

June

Uhr

Re: Frisuren 2010

[QUOTE=Bernhardt]5mm :D[/QUOTE]

Löl,immernoch der beste Männer-Haarschnitt.xD

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Frisuren 2010

als ich klein war hatte ich kurze haare. damals sahs gut aus :D

ich würd nie nen trend nachgehn :D hab lange meine haare gezüchtet un gepflegt! die bleiben so lang oder werden noch länger :D ich liiiiiieeeeebe lange haare +g+ damit kann auch so schön viele frisuren machen :D:D

lolo

Uhr

Re: Frisuren 2010

Im Jahr 2011 ist der Trend bei Frauen langes, glattes Haar oder langes, lockiges Haar.
Bei denn Männern ist der berühmte Fasson Haarschnitt wieder in Mode, d.h. Seiten richtig kurz und im Oberkopf-Bereich lange, nach hinten geföhnte Frisur ohne Übergang.

June

Uhr

Re: Frisuren 2010

[QUOTE=lolo]Im Jahr 2011 ist der Trend bei Frauen langes, glattes Haar oder langes, lockiges Haar.[/quote]

Wie gut,dass ich meine Haare lang wachsen lasse und irgendwann wieder Locken rein sollen. :D