Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

b

Uhr

Rena ist pervers!

Hier der Beweis:

VIP-Nachricht von Darcoda: oder auch... -> ichtung Wochenende deutet sich dann tatsächlich eine Verlagerung des Hochs nach Nordeuropa an, was in erster Nährung nicht schlecht für unseren Raum ist. Allerdings, und da ist es schon wieder, das große "Aber", simulieren mehrere Computermodelle über dem östlichen Mitteleuropa ein Höhentief (ein Tief, was vor allem in höheren Luftschichten gut ausgeprägt ist), dessen Verhalten noch einige Fragezeichen aufwirft. Gut möglich, dass dieses Tief die atmospärischen Bemühungen, eine Erwärmung bei uns herbeizuführen und mal einen beständigen Witterungsabschnitt einzuleiten, einen gehörigen Dämpfer verpasst, besonders im Norden und Osten des Landes. Wie immer gilt aber, dass es für Details noch zu früh ist. Von daher, liebe Leute, die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, vorsichtigen Optimismus an den Tag legen und HELMUT die Daumen drücken.
VIP-Nachricht von Darcoda: Quelle: dwd.
VIP-Nachricht von Darcoda: das Hoch heißt Helmut ;)
VIP-Nachricht an alle VIPs: rofl okay
VIP-Nachricht von Talia: helmuuuuutttt hat ihn hoch?


Was meint ihr dazu?! Habt ihr weitere Beweise?

DiagnoseTod

Uhr

Re: Rena ist pervers!

hahaha ich lol mir in die hose ;(

/ironie aus

x

Uhr

Re: Rena ist pervers!

Rena ist nicht pervers. Rena schämt sich nur nicht ihrer eigenen Sexualität.

P.S.: Da habe ich schon deutlich schlüpfrigere Dinge von Rena gelesen xD

Bernhardt

Uhr

Re: Rena ist pervers!

Rena is a geile Sau !! *hRRR* >:o)

b

Uhr

Re: Rena ist pervers!

[QUOTE=x](...)

P.S.: Da habe ich schon deutlich schlüpfrigere Dinge von Rena gelesen xD[/QUOTE]

Beweise!!!

Talia

Uhr

Re: Rena ist pervers!

[QUOTE=Bernhardt]Rena is a geile Sau !! *hRRR* >:o)[/QUOTE]

psssssssstttttttt :D

[QUOTE=b][QUOTE=x](...)

P.S.: Da habe ich schon deutlich schlüpfrigere Dinge von Rena gelesen xD[/QUOTE]

Beweise!!![/QUOTE]


ich sag nie schlüpfrige Dinge, ich bin total prüde, wüüüüürklich ... ALSO nix Beweise *kusch Boby* :P

DiagnoseTod

Uhr

Re: Rena ist pervers!

dem stimm ich zu

Talia

Uhr

Re: Rena ist pervers!

[QUOTE=DiagnoseTod]dem stimm ich zu[/QUOTE]


ach dom, sorry, ich hab das Ironieschild vergessen hinzustellen :P :D


Extra für Dom hinstell * aufklappt und zack* ;)

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Rena ist pervers!

wuahahahaha....rena und pervers? ^^ sie is doch prüüüüüüüüüüde +hust+ !! träumt zwar nur vom 30 minütigen orgasmus aber sie ist trotzdem prüde +huuuuuuuust+ +fg+ :D:D

leila

Uhr

Re: Rena ist pervers!

ROOOOFFLLLLlll also ich muss schon sagen rena ist oft pervers :o was ich da so von ihr lese................ XDDD
sie ist gaaar nicht prüde




(es soll keiner falsch verstehen, es ist SPAß)

DiagnoseTod

Uhr

Re: Rena ist pervers!

[QUOTE=Talia][QUOTE=DiagnoseTod]dem stimm ich zu[/QUOTE]


ach dom, sorry, ich hab das Ironieschild vergessen hinzustellen :P :D


Extra für Dom hinstell * aufklappt und zack* ;) [/QUOTE]

ach wirklich dann habe ich deine selbstkenntnise überschätzt tut mir leid.. ich meine es awa nachwievor, wie du es wortwörtlich gesagt hast, an meiner meinung ändert auch die ironie nix :o

es is immer wieder arm wie menschen sich selber meinen einzuschätzen..
meine signatur tut nix zur sache ich bin lustig! und gott!

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Rena ist pervers!

ach dom...du bist so niedlich unlustig :D

Talia

Uhr

Re: Rena ist pervers!

[QUOTE=AsIaNgIrL]wuahahahaha....rena und pervers? ^^ sie is doch prüüüüüüüüüüde +hust+ !! träumt zwar nur vom 30 minütigen orgasmus aber sie ist trotzdem prüde +huuuuuuuust+ +fg+ :D:D[/QUOTE]


:D :D :D erinnere mich nicht daran......... ICH WÄR SO GERN EIN SCHWEIN +gruuuuunnnnnzzzzzzzzzzzzzz+ 30 Min. hach jaaaaaaaaaaaaa ;) :D :D

Bernhardt

Uhr

Re: Rena ist pervers!

ach wer nicht :D

Hardcore

Uhr

Re: Rena ist pervers!

(Talia) mich befriedigt was anderes
(Talia) *g*

Jap, sie ist es :(

Talia

Uhr

Re: Rena ist pervers!

MUAAAAHHHHHHHH Kari, total aus dem Zusammenhang gerissen, pöses Weib, pöses :D :D

8)

b

Uhr

Re: Rena ist pervers!

[QUOTE=Hardcore](Talia) mich befriedigt was anderes
(Talia) *g*

Jap, sie ist es :([/QUOTE]

Ich fuehle mit dir, Schaetzchen... :(

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Rena ist pervers!

wir fühlen alle mit :D

DiagnoseTod

Uhr

Re: Rena ist pervers!

oh man ist das glatt hier ich rutsch aus ._."""

June

Uhr

Re: Rena ist pervers!

[QUOTE=DiagnoseTod]oh man ist das glatt hier ich rutsch aus ._."""[/QUOTE]

Neidisch?:D

DiagnoseTod

Uhr

Re: Rena ist pervers!

nee steh nich so auf schleim egal wo er bei manchen leuten hier herkommt :o

June

Uhr

Re: Rena ist pervers!

[QUOTE=DiagnoseTod]nee steh nich so auf schleim egal wo er bei manchen leuten hier herkommt :o [/QUOTE]

Worauf du stehst wissen wir ja nun schon alle. :D

Talia

Uhr

Re: Rena ist pervers!

oh jaaaaaa. DAS bekommen wir täglich zu hören *fg*

Aber nun hat er mich ja bestraft, indem er *endlich* ins sepa geht und mich zurück lässt *wein* Wem soll ich nun meine perversen Gedanken mitteilen... :D :D :D :P

June

Uhr

Re: Rena ist pervers!

Da musst du dann aufs Flüstern umsteigen. :D

x

Uhr

Re: Rena ist pervers!

Ich bin immer offen für deine perversen Gedanken, Renalein :D

DiagnoseTod

Uhr

Re: Rena ist pervers!

hat gut gefunzt auf yeden heute :F wenn du auf dauer dich damit anfreunden kannst schön ;)

HipHoppeR2

Uhr

Re: Rena ist pervers!

Rena is do nicht Pervers wenn dann goil ^^

LadyVampire

Uhr

Re: Rena ist pervers!

Beweise? Wieso Beweise?

Das ist eine unbestreitbare Tatsache!!!!

*duck*

Talia

Uhr

Re: Rena ist pervers!

oh lady,lady... du bist soooooooo gut zu v..... :trillern mir :laugh

kAot

Uhr

Re: Rena ist pervers!

nix Neues :D

rEne

Uhr

Re: Rena ist pervers!

rena ist versauter als ich

Hanna

Uhr

Re: Rena ist pervers!

so ist eben unsere liebe Rena! :D sonst wär sie nicht sie! :P

k0x

Uhr

Re: Rena ist pervers!

-schulternzuck- solang ich meine ruhe vor perversen hab ist alles ganz smooth.

Markus

Uhr

Re: Rena ist pervers!

wusste ich schon

Talia

Uhr

Re: Rena ist pervers!

nichts wusstest du, bei Yam warste so lieb, was biste heute, pöse pöse :rofl

:renn

Markus

Uhr

Re: Rena ist pervers!

ich bin immer lieb

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Rena ist pervers!

na das lassen wir mal so im Raum stehen wa Markus ^^

Markus

Uhr

Re: Rena ist pervers!

öy das ist üble nachrede -.-