Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

b

Uhr

Diag will Gott sein

Hallo,

Diag moechte - laut seiner eigenen Forensignatur - Gott sein.
Wisst ihr wovon er noch so traeumt? :D

June

Uhr

Re: Diag will Gott sein

Von jungen Mädels die ihn füttern während er faul rumliegt?! :D

Bernhardt

Uhr

Re: Diag will Gott sein

Dann wärs nicht schlecht sich erstmal vorbildlich und aufschauungswürdig zu benehmen ;)

leila

Uhr

Re: Diag will Gott sein

von einer hanfplantage im eigenen garten :o
XDDDDDDDDDDDDDD

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

[quote=User]
Diag moechte - laut seiner eigenen Forensignatur - Gott sein.
Wisst ihr wovon er noch so traeumt?[/quote]

eyEy psszpSSSST ich hab aus sicherer quelle gehört er besitzt klopapier aus stahlwolle :O

[quote=User]Von jungen Mädels die ihn füttern während er faul rumliegt?![/quote]

oooohyyaaaa und nich nur das :O

[quote=User]Dann wärs nicht schlecht sich erstmal vorbildlich und aufschauungswürdig zu benehmen [/quote]

ihr befolgt nur die falschen regeln/gesetze sei offen für neues für mich als dein herr und meister (vlt auch mich als schöpfer?)

[quote=User][Diesen Beitrag zitieren]
von einer hanfplantage im eigenen garten [/quote]

ich bin kein großer kifferfreund :O awa ich hätte schon durchaus vorstellungen wie mein eigener garten eden aussehn würde :o

das wars erstmal von meiner seite aus, thx fanz ich chill yetz erstmal weiter auf meiner wolke und beobachte euch :o seid brav und betet fleissig

b

Uhr

Re: Diag will Gott sein

..oh mein gott ;P

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

[QUOTE=b]..oh mein gott ;P[/QUOTE]

danke na also geht doch :)

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Diag will Gott sein

rooooooofl xD bissu lustig dom xD

Kadda

Uhr

Re: Diag will Gott sein

dome träumt davon das permanent nackte mädels - die natürlich alle models sind - um ihn rumlaufen und ihn befriedigen wenn er das wünscht, dann natürlich noch für ihn kochen und ihn einfach rund herum verwöhnen. Außerdem natürlich von Drogen - die legal sind - und nur noch nen spottpreis kosten oder am besten direkt umsonst oder auf rezept ^^

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

xj:

ironie in diesem fall = blasphemie :O

kaddda:

trifft es ziemlich auf den punkt.. frauen müssen nich umbedingt models sein hab meinen eigenen geschmack den viele nich so ganz nachvollziehen.. awa jung wär schon fein :o auf weitere details muss man nich umbedingt eingehen ^^

leila

Uhr

Re: Diag will Gott sein

bis zu welchem Alter sind frauen für dich jung? :D

June

Uhr

Re: Diag will Gott sein

[QUOTE=leila]bis zu welchem Alter sind frauen für dich jung? :D[/QUOTE]

Ich glaub 18 ist Obergrenze.xD

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

ya so 16-18 is schon perfekt.. können auch älter sein, wenn sie so jung aussehen :F (schulmädchen uniform!!11 windelspiele!!!111 ohohww hrrr ~abgeht~)

Kiki

Uhr

Re: Diag will Gott sein

Wieso will?

Er ist es doch schon oder? Ich habe hier schon einen Altar zum Anbeten stehen :)

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

~rötel~ ich fühl mich geschmeichelt du wirst die jungfrau maria :O

Kiki

Uhr

Re: Diag will Gott sein

Alles klar :) Da bin ich dabei :D

June

Uhr

Re: Diag will Gott sein

[QUOTE=DiagnoseTod]ya so 16-18 is schon perfekt.. können auch älter sein, wenn sie so jung aussehen :F (schulmädchen uniform!!11 windelspiele!!!111 ohohww hrrr ~abgeht~)[/QUOTE]

Also Uniform,das hätte ich mir auch so denken können aber Windelspiele?Hast du diese Phase in deiner Kindheit nie abschließen können und möchtest das nun nachholen? :D

leila

Uhr

Re: Diag will Gott sein

beschreib mal einer die windelspiele :o
kann mir da nix darunter vorstellen

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

das mitn windeln war n bisschn übertrieben (awa durchaus denkbar möglich weil gefakete jugend und bremsstreifen unzo <3 hätte doch was) :F nee nee uniformen sind schon erotischer <3

Kadda

Uhr

Re: Diag will Gott sein

dome du enttäuschst mich... ich dachte immer ich wäre die einzig wahre für dich und jetzt stell ich fest ich bin ja einfach mal viel zu alt ^^ so was tragisches aber auch.

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

hm ~gb guck~ könntest auch noch als 18 durchgehn da kann man mal beide augen zudrücken ;) musst dich auch nur so benehmen ;D

Kadda

Uhr

Re: Diag will Gott sein

ich wusste schon immer das ich mich jung gehalten hab...aber vom verhalten tuts mir leid das kann ich net setuern ^^ mal bin ich definitiv über 18 an anderen tagen aber auch deutlich unter 18 ^^

leila

Uhr

Re: Diag will Gott sein

ha ich bin genau 18 ! :P

Zeitgeist

Uhr

Re: Diag will Gott sein

[QUOTE=leila]ha ich bin genau 18 ! :P[/QUOTE]

dom steht sowieso auf dich +g+. für ihn bist du ewig 16 baby :P .

June

Uhr

Re: Diag will Gott sein

[QUOTE=Zeitgeist]dom steht sowieso auf dich +g+. für ihn bist du ewig 16 baby :P .[/QUOTE]

Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand,denn Dom steht nun auf matti. :D

accalarentia

Uhr

Re: Diag will Gott sein

er würde mich zur göttin machen :D

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

yaWOHL Lena 4 Göttin (meiner Wolllust und mehr :o)

accalarentia

Uhr

Re: Diag will Gott sein

eher zum wohl, ja es gibt Ähnlichkeiten die sind erschreckend
aber durchaus tragfähig an der Macht ! :D

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

stümmt sexgöttin huch :O

ähm hab mal gottmäßig wie ich bin mucke gebastelt seit jahren wieder und muss mich wieer einarbeiten:

http://www.fileuploadx.de/777114

genre is noch frei definierbar ^^ wer anregungen und kritik und verbesserungsvorschläge hat immer her es ist ein grundgerüst erstmal

leila

Uhr

Re: Diag will Gott sein

diag wechselt seine sexgöttin zu oft!

Kadda

Uhr

Re: Diag will Gott sein

seh ich genauso dome wechselt seine sexgöttin wie die unterwäsche... ernsthaft dome du solltest dich mal festlegen ^^

DiagnoseTod

Uhr

Re: Diag will Gott sein

bisschn unfair sich festzulegen es gibt soviele liebe und würdige sexgöttinen hier ^^ ihr seid alle so toll und göttlich ~schleim~

im bett

b

Uhr

Re: Diag will Gott sein

Wie findet ihr die Signatur von Diag?
Also ich muss sagen sehr unkreativ. :D

June

Uhr

Re: Diag will Gott sein

[QUOTE=b]Wie findet ihr die Signatur von Diag?
Also ich muss sagen sehr unkreativ. :D[/QUOTE]

Ja,da hast du Recht. Ich hätte etwas lustiges erwartet.^^

Susi

Uhr

Re: Diag will Gott sein

Vielleicht kommt ja noch mal was Neues und das ist dann mal wirklich lustig *gg*