Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Modeunfälle

Habt ihr Klamotten im Schrank,bei denen ihr euch heute fragt wie ihr die bloß jemals kaufen bzw. anziehen konntet?Kennt ihr Leute die gerne mal daneben greifen und scheinbar keinerlei Geschmack besitzen?

Bernhardt

Uhr

Re: Modeunfälle

na sowas kauf ich erst garnet ;)

leila

Uhr

Re: Modeunfälle

Natürlich kenn und seh ich oft leute wo ich mir denke: omg das geht (für mich) gar nicht. Aber jeder hat halt seinen eigenen style..

also mir passiert sowas ja manchmal (aber wirklich selten..) :D Ich kaufe etwas, und ein paar tage drauf finde ich das einfach nur hässlich und frage mich, wie ich dafür Geld ausgeben konnte. im laden sieht es halt manchmal etwas anders aus *gg*

Sassi

Uhr

Re: Modeunfälle

jop hab mir mal unechte chucks gekauft so noname.. in gift grün hatte sie nur bei der anprobe an danahc nie wieder wiel ich mir dachte oh mein gott wieos hats du dir diese hässligen schuhe gekauft :D
ansonsten eigendlich nicht.

Kadda

Uhr

Re: Modeunfälle

ich hatte mal n knallpinkes top und ich habe es früher geliebt und dauernd getragen... naja im endeffekt hab ich auch nur gedacht ach du scheiße des hat sich doch voll mit meinen haaren gestochen...wie konnte ich nur... aber eigentlich denk ich mal das jeder irgendwelche modeunfälle kennt und sei es ein paar schuhe was man nie wieder getragen hat