Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alle Foren

Alle Beiträge in diesem Forum

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!



June, 05.09.2010 18:54:51
Weiß oder farbig?
Sind eure Wände farbig gestrichen oder weiß?Wenn sie farbig sind,welche Farben sind es und wieso?

>> antworten



Sassi, 05.09.2010 19:29:30
Re: Weiß oder farbig?
sonnengelb :)

>> antworten



shine, 05.09.2010 20:31:44
Re: Weiß oder farbig?
ich hab nur 3 wände, die 4. ist ne dachschräge..
eine wand ist hellgrün & an der anderen sind große & kleinere
kreise in der selben farbe.

warum? mir hat die farbe einfach gefallen (:
mittlerweile würd ich die wände aber lieber in sandtönen streichen..

>> antworten



leila, 05.09.2010 20:37:51
Re: Weiß oder farbig?
ein ganz weißes Zimmer wäre mir zu langweilig +gg+

aalso die Decke und die schräge ist weiß, die anderen drei wände sind terracotta : )

>> antworten



Eternally, 05.09.2010 20:44:31
Re: Weiß oder farbig?
Hab eine Dachschräge aus Holz, das bisschen Wand darunter ist dunkel rot, die angrenzende Wand auch & die anderen beiden weiß.

>> antworten



zewana, 06.09.2010 09:10:38
Re: Weiß oder farbig?
Momentan noch weiß mit gelb/braun abgemischt, dass es nicht so kalt wirkt. Ich renovier aber demnächst, also neu streichen. Mal sehen, wie ichs dann mach. :D

>> antworten



June, 14.09.2010 11:06:49
Re: Weiß oder farbig?
Bei mir hat jeder Raum eine andere Farbe,ich mags immernoch so und weiße Wände sind nicht so mein Fall...auch mit ausreichend Deko nicht.

>> antworten



Zombie, 14.09.2010 15:09:10
Re: Weiß oder farbig?
meine küche ist hellbraun mit rot
mein flur auch und hab oben eine dunkelrote bordüre
mein bad ist blau und hab auch da eine bordüre mit einem dunkleren blau und grün ist mit beigemischt
mein wohn/schlafraum ist verschieden grün farbig, grün ist meine lieblingsfarbe und fühle mich sehr wohl darin :)

>> antworten



Kadda, 14.09.2010 18:36:59
Re: Weiß oder farbig?
also momentan ist bei mir leider noch alles weiß in der neuen wohnung aaaaaber da ich ne gute freundin hab die so schön malen kann werd ich mir schöne wandtattoos oder schöne muster bilder wad auch immer aussuchen die sie mir dann dran malt
ansonsten schöne bilders

>> antworten



Trueffelchen, 14.09.2010 21:16:54
Re: Weiß oder farbig?
Ich hab fünf von sechs Wänden in meinem Zimmer Magnoliafarben und eine Wand in nem recht dunklen Magenta gestrichen.. :)

>> antworten



Susi, 21.09.2010 10:57:35
Re: Weiß oder farbig?
Der Flur ist weiss, das Wohnzimmer orange, die Küche grün, das Schlafzimmer blau und Bad naja sind halt Kacheln an den Wänden

>> antworten



June, 22.09.2010 11:32:20
Re: Weiß oder farbig?
Mein Wohnzimmer ist auch in einem Orange-Ton gestrichen.^^

>> antworten



Hanna, 22.09.2010 12:04:57
Re: Weiß oder farbig?
bei meinen Eltern zu Hause sind die Wände eig. hauptsächlich weiß ja... mein Zimmer is bissl gelblich gestrichen..
und im Esszimmer ist eine Wand dunkelrot gestrichen. :D sieht gut aus. *g*

>> antworten



DiagnoseTod, 22.09.2010 17:20:28
Re: Weiß oder farbig?
ich bin weiss, aber ich hab nix gegen farbige :o

>> antworten



HipHoppeR2, 24.09.2010 19:10:38
Re: Weiß oder farbig?
bei mir ist hauptfarbe weiss und an paar wände habt ich babyblau ;-)

>> antworten