Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

June

Uhr

Weiß oder farbig?

Sind eure Wände farbig gestrichen oder weiß?Wenn sie farbig sind,welche Farben sind es und wieso?

Sassi

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

sonnengelb :)

shine

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

ich hab nur 3 wände, die 4. ist ne dachschräge..
eine wand ist hellgrün & an der anderen sind große & kleinere
kreise in der selben farbe.

warum? mir hat die farbe einfach gefallen (:
mittlerweile würd ich die wände aber lieber in sandtönen streichen..

leila

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

ein ganz weißes Zimmer wäre mir zu langweilig +gg+

aalso die Decke und die schräge ist weiß, die anderen drei wände sind terracotta : )

Eternally

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

Hab eine Dachschräge aus Holz, das bisschen Wand darunter ist dunkel rot, die angrenzende Wand auch & die anderen beiden weiß.

zewana

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

Momentan noch weiß mit gelb/braun abgemischt, dass es nicht so kalt wirkt. Ich renovier aber demnächst, also neu streichen. Mal sehen, wie ichs dann mach. :D

June

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

Bei mir hat jeder Raum eine andere Farbe,ich mags immernoch so und weiße Wände sind nicht so mein Fall...auch mit ausreichend Deko nicht.

Zombie

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

meine küche ist hellbraun mit rot
mein flur auch und hab oben eine dunkelrote bordüre
mein bad ist blau und hab auch da eine bordüre mit einem dunkleren blau und grün ist mit beigemischt
mein wohn/schlafraum ist verschieden grün farbig, grün ist meine lieblingsfarbe und fühle mich sehr wohl darin :)

Kadda

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

also momentan ist bei mir leider noch alles weiß in der neuen wohnung aaaaaber da ich ne gute freundin hab die so schön malen kann werd ich mir schöne wandtattoos oder schöne muster bilder wad auch immer aussuchen die sie mir dann dran malt
ansonsten schöne bilders

Trueffelchen

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

Ich hab fünf von sechs Wänden in meinem Zimmer Magnoliafarben und eine Wand in nem recht dunklen Magenta gestrichen.. :)

Susi

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

Der Flur ist weiss, das Wohnzimmer orange, die Küche grün, das Schlafzimmer blau und Bad naja sind halt Kacheln an den Wänden

June

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

Mein Wohnzimmer ist auch in einem Orange-Ton gestrichen.^^

Hanna

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

bei meinen Eltern zu Hause sind die Wände eig. hauptsächlich weiß ja... mein Zimmer is bissl gelblich gestrichen..
und im Esszimmer ist eine Wand dunkelrot gestrichen. :D sieht gut aus. *g*

DiagnoseTod

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

ich bin weiss, aber ich hab nix gegen farbige :o

HipHoppeR2

Uhr

Re: Weiß oder farbig?

bei mir ist hauptfarbe weiss und an paar wände habt ich babyblau ;-)