Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Sassi

Uhr

Portmonaies das gemeine wort ;D

halli hallo hallöchen
da ich einen kleinen geldbörsentick habe wollt ich ma fragen ob noch jmd einen hat. wieviele habt ihr? was für variabnten?
meine:
1. s oliver schwarzledergeldbörse (alltag)
2. schachbrettstoff (ältere)
3. kuhstoff
4. kleine mir reißverschluss mit musikalischen affen drauf
5. kleine börse mit kirschen schachbrettherzen und einem smiley button ;D
6. mit punkten
7. pink

jahhh.. nun zu euch. ;)

x

Uhr

Re: Portmonaies das gemeine wort ;D

Ich habe exakt 1 (!!!)

Ein schon in die Jahre gekommenes Esprit.
Reißverschluß-Lasche ist schon abgebrochen und auch sonst ist es Schmuckstück mehr, aber es hält mein Geld immernoch bei sich xD

Zwischenzeitlich hatte ich noch ein Portemonnaie aus Leder, aber das hat bei weitem nicht die Haltbarkeit meines Esprits erreicht, das ich schon davor benutzt hatte.

leila

Uhr

Re: Portmonaies das gemeine wort ;D

Ich hab nur 2 +gg+ hab auch nie den Drang eins zu kaufen.. ^^

eins von esprit (so ein normales)
und ein größeres (wie frisöre oft haben)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

shine

Uhr

Re: Portmonaies das gemeine wort ;D

ich hab son großes rotes bonzending
so ne fälschung ^^

und nen kleinen blauen mit perlen drauf. ders süß :)

omg dieses topic is toll :D
natürlich hab ich (wie wohl jeder andere typ auch, der nicht vllt homosexuelle ist) [b]EINE[/b] geldbörse, aus leder! :D . die hab ich seit 100 jahren, und wenn du sehen würdest, dass ich immernoch mit der rumlaufe, würdest du mir vllt sogar eine feuern und mir ne neue schenken^_^

vllt sollte ich ein topic eröffnen mit der frage, welche haare geiler sind :D lang oder kurz?

Das Portemonnaie ist mir latte solange der Inhalt stimmt ;)

[img]http://img818.imageshack.us/img818/9070/moneyl.jpg[/img]

June

Uhr

Re: Portmonaies das gemeine wort ;D

[QUOTE=Zeitgeist]vllt sollte ich ein topic eröffnen mit der frage, welche haare geiler sind :D lang oder kurz?[/QUOTE]

Gibt es schon. :D
Schau einfach mal etwas weiter unten in diesem Forum.

Sassi

Uhr

Re: Portmonaies das gemeine wort ;D

ohhhhhhhhhhhhhh der laden claires is toll ;:D daher hab ich die beidn kleinen mit den äffchen und den smileys herzchen etc auch :D hab den bisher leide rnur in holland gesehen :/

June

Uhr

Re: Portmonaies das gemeine wort ;D

Also ich habe nur eins und brauche auch nicht mehr,da es mir zu stressig wäre jedes Mal alles ins andere zu packen. :D

Sassi

Uhr

Re: Portmonaies das gemeine wort ;D

och des eine is alltag und die andern nehm ich abwechseln wenn ich weg gehe.. karten etc bleibend ann zuhause ^^