Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Radiohead, nicht zuletzt bekannt durch die Aktion "Download das neue Album und zahle was du willst dafür", macht wieder durch eine ungewöhnliche Aktion von sich reden.

Eine Faninitiative hat ein ganzes Konzert mit über 50 Handys und Kameras aufgezeichnet und als kostenlose Live-DVD zusammengeschnitten. Radiohead unterstützte die Aktion indem es die Tonspur in HiFi-Qualität beisteuerte.

Resultat des ganzen ist nun eine kostenlose Konzert Live-DVD, die unter folgendem Link heruntergeladen werden kann:
[url]http://radiohead-prague.nataly.fr/Download.html[/url]

Man kann von der Musik halten was man möchte, aber die Aktion finde ich schon klasse :)